Kurzfristige Alternativen zur Vollprothese Oberkiefer (Dauer, Herstellung)?

2 Antworten

Sicherlich gibt es das.
Es ist auch nicht üblich, Patienten ohne Zähne durch die Gegend laufen zu lassen.
Diese provisorische Prothese, die hergestellt werden kann, ist wirklich nur ein Provisorium, aber Du kannst damit essen und auch ohne Probleme Dein Vorstellungsgespräch wahrnehmen.

Spreche nächste Woche, wenn Du den Termin für den individuellen Abdruck hast, Deinen Zahnarzt unbedingt darauf an. Solch eine provisorische Prothese sollte in 2 Tagen fertig sein.

Eigentlich gibt es vorab immer ein Provisorium...

Ruf doch einfach gleich am Montag deinen Zahnarzt an und frag ihn.