Warum werde ich auf einmal so heiß wenn ich nervös bin?

3 Antworten

Dein Körper versetzt sich in eine Alarmbereitschafdt und stößt Adrenalin aus - das zeigt sich durch Schweißausbrüche,Hoher Puls,Rote Backen etc..

Adrenalin. Dein Körper ist in Alarmbereitschaft und Du fängst an zu schwitzen, weil auch Dein BLutdruck ansteigt, die Atemfrequenz ansteigt usw.

Das ist bei mir auch so...zBsp:Ich muss im Unterricht etwas vorlesen ausm Buch und dann ist mir auch immer voll heiß und ich werd voll rot...ich würd auch gern wissen warum das so ist

EpsilonXr  24.08.2016, 16:31

oder wie man das stoppen kann :D