Ohr ist angeschwollen und heiß

2 Antworten

Also mein Vater hatte ähnliche bzw. Gleiche Symptome. Er ist zum Arzt gegangen und es stellte sich heraus dass er eine ohrenentzündung hatte. Würde mich besser kontrollieren lassen :)

Ohje...dann geh ich aufjedenfall morgen früh zum Arzt! Ich hatte mal eine Mittelohrentzündung.... einfach nur schmerzhaft, dass will ich kein zweites mal ^^

Mist und ich dachte das wäre eine allergische Reaktion oder so ein quark Oo

Also ich will dir jetzt keine Angst einjagen, natürlich kann es auch eine allergische Reaktion sein. Es war bei meinem Vater nur so. Ich wünsch dir gute Besserung! Und hoffen wir das beste :))

Es kann sein, dass du einfach böse gestochen wurdest oder dass du eine allergische Reaktion hast.

Kühl es und wenn es nicht abschwillt, geh zum Arzt und lass es anschauen.