Warum vertrage ich keinen Grünkohl?

1 Antwort

Wie ist es mit anderen Kohlsorten? Ist ja ein sehr blähendes Lebensmittel, da haben auch andere Leute Probleme mit.

Ist es selbstgemachter Grünkohl? Denn in einigen Grünkohlrezepten können verschiedene Getreide verarbeitet sein.

LotteMotte50
Fragesteller

Leider ist es nur der Grünkohl, der Grünkohl ist frisch und das Rezept so abgestimmt das es zu meinen Unverträglichkeiten passt, es ist ja nicht so das ich "nur" Blähungen habe ich übergebe mich nach ca 2 Stunden und da es bei mir auch so ist wenn ich aus Versehen etwas Glutenhaltiges gegessen habe, habe ich es damit in Verbindung gebracht

Gestiefelte  04.01.2017, 14:09
@LotteMotte50

Tja, leider kann man nicht immer sagen, warum man etwas nicht verträgt. Du wirst wohl auf Grünkohl verzichten müssen...

Ich kenne Leute, die haben das nach den fetten, gräucherten Würsten. Wie steht es denn damit? Gibts die bei dir zum Grünkohl dazu? Sonst würde ich die mal weglassen.