Warum treten Mädchen Jungs aus Spaß in die Hoden?

10 Antworten

wie alt seit ihr ? Beides ist nicht gut ! Und zur schule wart ihr auch schon lange nicht oder ? Bein ein Mann sind die Geschlechtsorganen wie Penis und Hoden außerhalb , bei einer Frau die Vulva ( Schamhügel, die großen und kleinen Schamlippen, die Bartholin-Drüsen sowie die Klitoris. ) kann sehr schmerzhaft sein ! Aber ist besser geschützt als beim Mann alle wichtigen Organe sind im Gegensatz bei der Frau gut verborgen!

Wenn das eine bei dir macht, klatsch ihr eine, aber mit Schmackes. Und mit der offenen Hand, um (im Gegensatz zu ihr) sicher zu gehen, dass du keine Verletzung verursachst.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Buhuu, das arme Mädchen".

Mädchen sind doch nicht zurückgeblieben. Die wissen ganz genau, was sie tun. Und wenn sie so etwas tun, sind sie auch keine besseren oder wertvolleren, oder beschützenswerteren Personen, als Jungen die Körperverletzung begehen.

Sorry, Mädchen und Frauen sind nicht mehr wert als Jungen und Männer - ich weiß, brutaler Frauenhass, diese Aussage.

Weil sie wissen oder von anderen gehört haben, wie effektiv das ist und leider ist es als Slbstverteidigung auch mal wirklich notwendig. Machmal sind sie vielleicht auch durch ständige Grabschereien gestresst und es kommt dann zu einer Überreaktion.

Er fragt warum sie es "aus Spaß" machen... vielleicht kommt es dann bei den Jungs auch mal wegen den ständigen Eiertritten zur Überreaktion, und weil sie wissen, oder von anderen gehört haben, wie effektiv es ist, geben sie ihr dann mal eins auf's Maul, oder rammen ihr den Fuß in die Vagina oder die Faust in den Magen.

Selbstverteidigung ist halt auch wirklich mal notwendig.

ich habe nicht gesagt das ich es gut finde ein tritt in denn eier oder was ! ich finde es auch nicht gut !

Weil sie wissen, gesehen oder von anderen gehört haben, wie effektiv das ist, wie weh es tut und das dann auch mal ausprobieren wollen.

Wenn sie älter werden, lässt das meist schnell nach.

So wie wenn Jungen Mädchen ins Gesicht schlagen? Tut auch weh und ist effektiv. Solange die später damit aufhören, können sie's ja ruhig mal ausprobieren, oder?

@Wabongo

Das darf kein Junge machen!