Warum sind meine Zahnzwischenräume so verfärbt?

4 Antworten

Das scheinen feste Beläge/Zahnstein zu sein. Du mußt dir unbedingt deine Zähne besser pflegen und auch Zahnseide verwenden.
Gehe zum Zahnarzt, lasse den Zahnstein entfernen und eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Vor allem soll die Prophylaxehelferin dir erklären, wie man richtig die Zähne pflegt.

Das ist Zahnstein, den musst Du unbedingt entfernen lassen. Führt sonst zu hässlichen Entzündungen am Zahnfleisch (das ist dann auch in den Zahnfleischtaschen) und späterhin, wenn man nichts unternimmt, zu Zahnfleischrückgang.

Wäre sehr schade, Du hast sehr schöne Zähne.

lg Lilo

Asmin123 
Fragesteller
 22.12.2017, 09:47

Danke, hoffentlich bekomme ich es weg. Wie kann ich zahnstein dauerhaft verhindern? Hätten sie vielleicht einen Tipp?

das ist doich zahnstein wenn ich mich nicht irre

der zahnarzt macht die weg

schöne zähhne hast du

Asmin123 
Fragesteller
 22.12.2017, 09:45

Danke, hoffentlich bin ich das schnell los 😫

Hab ich auch immer mal, kommt bei mir vom Kaffee. Nimmst du regelmäßig Zahnseide ? das hilft bei mir :)

Asmin123 
Fragesteller
 22.12.2017, 09:45

Ich benutze kleine Bürsten aber wirklich helfen tun die nicht