Warum riecht der Schweiß manchmal nach Cannabis?

5 Antworten

Bei manchen Menschen riecht der Schweiß eben nach Cannabis. Man muss dafür nicht mal konsumiert haben... Es ist einfach eine zufällige Kombination von Gerüchen, die von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Ja, der Schweißgeruch kann natürlich vom kiffen kommen, ist allerdings keine Notwendigkeit ;)

ich denke eher, dass die Kleidung danach riecht, und die Wärme den duft hervorbringt.

Keine Ahnung aber ist irgendwie bei allen unterschiedlich.Bei mir ist es so aber bei meinen Freunden die viel mehr kiffen ist es nicht so.

Das ist mir auch schon öfter mal aufgefallen und andere haben mir auch schon erzählt das sie das auch bei sich beobachten konnten. Vielleicht ist das immer wenn der körper vermehrt thc abbaut und es dann über die schweißdrüsen absondert

Das scheint wohl nur bei dir so zu sein.