Warum muss ich lachen wenn ich mir weh tue?

4 Antworten

Lachen ist eine Art den schmerz zu verarbeiten daran liegts sicher ;)

Schmerzen auszuhalten und dabei noch Lachen ist ein Fetisch; es gibt halt Menschen, die unter Schmerzen, die sie sich selbst zu fügen oder die ihnen zugefügt werden, Gefühle entwickeln und das ist für diese Menschen ganz normal; solche Leute nennt man "Devot" oder Masochisten; die denen gerne Schmerzen zufügen sind Sadisten

Schmerzen bereiten Deinem "Gesamtsystem" Stress. - Durch das Lachen hast Du eine Stressverminderung.

Ist doch prima: eine absolut kostenlose und nebenwirkungsfreie und dazu wirkungsvolle Medizin.

Besser geht's nicht!

Du bist damit nicht alleine! Wenn ich mir mein Knie etc. Anhaue i-wo, muss ich auch Lachen.. :D