Warum lassen sich Menschen Intimpiercings stechen?

6 Antworten

das kann verschiedene gründe haben... manche intimpiercings können sexuell stimulierend sein. andere sind wiederrum ein nettes spielzeug ;) und wieder andere sehen einfach nur schön aus :) ich habe selbst eins weil es einfach total toll aussieht <3 konnte früher damit auch nichts anfangen, aber intimpiercing hört sich einfach komischer an als es ist ;) meins hat keine stimulierende funktion. habe es damals für mich gemacht, weil ichs einfach schön find :)

Piercings können auch für den Träger sexuell stimulierend sein.

Im Intimbereich ist man sehr empfindlich, also wird jede Bewegung am Piercing überdeutlich registriert - mit gewünschten Effekten.

Zu diesem Thema Piercing, Ringe, kann ich, immer nur sagen, nur Hühner lassen sich beringen? ;-))))

rubicon66  14.10.2011, 17:33

....aber nur unter zwang!!

mikael  15.10.2011, 11:47
@rubicon66

Stimmt, hab ich auch schon von gehört.:-(((

Also ne Freundin hat sich ein Intimpiercing machen lassen und ist zu anfang (als es noch geschwollen war, im heilungsprozess) immer fast gekommen , als sie die treppen hochgelaufen is xD Also vlt deswegen ? (:

Naja Brustwarzenpiercings sind einfach super schön , find ich. Und außerdem, macht man sich Piercings um andere zu beeindrucken=? Nein ! man findet das selbst schön (:

Es sieht halt einfach schön aus.

Stimulation aufwerten ..... naja ein wenig vielleicht. Aber das ist find ich nicht der Hauptgrund. Find ich zumindest.