Warum kriegt man von Bohnen bauchschmerzen?

4 Antworten

Das ist nur bei den Menschen, die zuviel Zucker essen. Die anderen vertragen Bohnen, eventuell etwas Kümmel zur besseren Verdauung und um Blähungen zu vermeiden.

Danke für den Stern.

Wenn man zu viel Bohnen isst, können bei der Verdauung Gase entstehen, die Blähungen verursachen und im Bauch drücken.

Nicht jeder mag jedes Essen. Das ist völlig normal. Aber Hass ist schon eine ganz schön extreme Emotion. Erinnert mich an Hassprediger, Taliban und sowas.

bauchschmerzen hatte ich nie, aber tierische blähungen. haben hülsenfrüchte so an sich.

Ist mir nicht aufgefallen. o.O Was isst du bitte für Bohnen? Doch nicht die aus dem Märchen?