Warum kann er sie nicht hoch heben?

8 Antworten

Vielleicht will er sie nicht heben. 60kg sind auch für einen Raucher nicht besonders schwer.

So lange sie selber laufen kann,  sollte man dir Freundin nicht durch die Gegend  tragen. Das ist keine artgerechte  Haltung von Freundinnen.

Sie gewöhnen sich sonst schnell daran und kaufen gar nicht mehr alleine  herum. Das hat wiederum zur Folge,  dass sie Speck ansetzen und das Fell stumpf wird.

Vielleicht ist er nicht besonders stark.

Man man man was für Fragen am morgen .....
Es gibt wichtiges im leben.

Vielleicht hat er auch Rückenschmerzen hast du daran gedacht ?

Lg

vielleicht hat er zu wenig kraft