Bis wieviel kg kann man tragen?

4 Antworten

Jeder Mensch schafft verschieden viel. Kommt drauf an ob du Trainiert bist oder nicht, viel Kondition hast, männlich oder weiblich bist dick oder halt dünn. Körper Bau ist auch ein Thema. Bist breiter gebaut und hast schon von so aus einen kräftigeren Körperbau schaffst du automatisch mehr als ein Streichholzgestell - Mädchen😂 Naja ich würde mich auf meine eigenen Stärken austesten oder auch von einem Fitnesstrainer beraten lassen.

Das kommt darauf an... Eddie Hall (Weltrekordhalter im Kreuzheben) hebt 465kg. Ist aber auch 180 kilo schwer.

Kommt darauf an wie man hebt, wie man das Objekt greifen kann und wie muskulös und stark man ist

das ist alles relativ, nicht jeder kann gleich viel stemmen wie der andere