Warum immer wiederkehrende Pickel auf der Stirn?

Pickel - (Wasser, Pickel, bekämpfen)

4 Antworten

falls du noch in der Pubertät bist, sind das Mitesser, die von den Hormonschwankungen in deinem Körper kommen. Reinige dein Gesicht mit einer milden Reinigungslotion gegen Mitesser und Pickel (gibt es u.a. von AOK im Drogeriemarkt).

kadda1234
Fragesteller

bin leider nicht mehr in der Pubertät... danke für den tipp

Teeliesel  04.08.2016, 08:48
@kadda1234

vielleicht kannst du essensmäßig etwas nicht vertragen. Das kann alles mögliche sein. Zu viel Fett oder zu viel Süße. Oder falls du eine Tagescreme benutzt, kann dort auch ein Wirkstoff drin sein, der für deine Haut nicht so geeignet ist.

glaub mir, du bist nicht der/die einzige mit diesem problem

Pubertät?

kadda1234
Fragesteller

ich bin 25

Franzmann0815  04.08.2016, 08:52

Oh...

Versuch s mal mit nem Salzpeeling