Warum hat Gingka Hagane (aus Beyblade) ein Pflaster auf der Nase?

4 Antworten

Dann kann man besser durch die Nase atmen ;3

und er sticht herraus

Ah, vielen Dank.

Ich kenne Beyblade schon länger, aber über sein Nasenpflaster hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich schätze mal das es sich nur um eine Art Accessoir handelt. Kiji aus Blood Lad hat übrigens auch so eins.

Ich glaube in einer Folg ehat er es mal gestagt. Weis aber nicht genau (glaube Staffel 1 )

das soll unbekannt bleiben! ich bin riiiiiiieeeeeeeesen fan von gingka! ich kenn mich echt gut mit ihm aus!^^ mein vater ist unternehmer in japan und kennt den storyboard schreiber von metal masters noriyuki nakamura. da mein vater ihn kennt kenne ich ihn auch^^ da ich fan von gingka bin, wollte ich eben wissen was es mit dem pflaster auf sich hat, da hab ich ihn gefragt. er sagte mir nur, das soll eben unbekannt bleiben! als ich ein leißes "oh" von mir gab, sagte er, dass ich es als gingkas typischer style sehen soll^^

hoffe ich konnte dir helfen^^

LG amanadara