Warum fühle ich mich so schwach, nach dem mir der Weisheitszahn gezogen wurde?

3 Antworten

Das wird wieder. Du hast eine Entzündung im Kiefer, der Eiter muß vom Körper abgebaut werden und eine kleine Op war das auch.

Solange du nicht Schmerzen bekommst, ist alles Ok. Kühlen, mit desinfizierender Lösung spülen und etwas Geduld haben....

Du hast ja eine kleine Operation hinter dir, da ist es schon normal, sich schwach zu fühlen. Wenn eine Vereiterung vorlag, muss sich dein Körper zusätzlich mit einer schweren Keimbelastung herumschlagen. An deiner Stelle würde ich unbedingt mit dem Zahnarzt oder mit dem Hausarzt noch einmal sprechen. Es ist möglich, dass du ein Antibiotikum brauchst, das du dann unbedingt ausreichend lange einnehmen musst. Gute Besserung!

Said32
Fragesteller

Ein Anti-biotikum habe ich erwartet aber keins bekommen.

Hast du ne Betäubung bekommen? Bestimmt hast du eine bekommen . Völlig normal , dass man sich danach schwach fühlt

Said32
Fragesteller

Ja wurde mit oertlicher Betaeubung gemacht.