Warum bekomme ich meine Tage nicht?

3 Antworten

Kommt wahrscheinlich von Cortison, oder vll auch stressbedingt. So eine Op ist ja immer auch belastend.

Mache dir keine Sorgen wenn es einmal später kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man dir das beantworten könnte, warum deine Periode nicht kommt, wäre das schon praktisch, dann müsste man nicht zum Arzt.

Sex ohne Verhütung, Stress, Beipackzettel gelesen, wie Antibiotika und Cortison die Pille und die Periode beeinflussen können?

Hey, hattest du denn Sex in der Zeit? Durch Antibiotika kann die Wirkung der Pille aufgehoben werden.
Es kann natürlich noch zig andere Ursachen haben. Der Zyklus kann sich einfach nur verlängert / verschoben haben.
Alles Gute und liebe Grüße

Ley