Wart ihr schonmal in ein Mädchen / Frau verliebt, aber dann ist sie mit eurem besten Freund zusammengekommen?

4 Antworten

Ein guter Freund von mir ist damals mit einem sehr hübschen Mädel aus dem Freundeskreis zusammen gekommen die ich ziemlich hübsch fand aber einen abgehobenen Charakter hatte. Nun hab ich im Nachhinein eh gemerkt, dass sie bzw ihrr ganze Familie ziemlich oberflächlich ist bin ich froh sie nicht näher kennengelernt zu haben. Es bleibt nur eine hübsches Lebewesen ohne Substanz 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre fast zu dem gekommen.. Sie wäre fast mit meinem besten Freund zusammeng gekommen. Es hat schon geschmerzt als die begonnen haben sich öfter zu treffen usw..

Kann passieren. Frauen ticken viel zu primitiv und verlieben sich dann in das nächstdominantere Männchen. Das ist bei Affen auch so. Daher musst du als Mann schlau sein und aufpassen wen du als Freund hast, wenn du noch nicht so lange mit ihr zusammen bist oder noch nicht wirklich zusammen.

Daher denken Männer oft auch strategisch und Frauen eher nicht. Sie lassen sich gefühlsmässig schnell verleiten. Daher musst du als Mann Dominanz und Stärke zeigen. Dann bleibt die Dame auch freiwillig bei dir. ^^

CompoundV
Fragesteller

Ich bin ein wahrer Alpha Mann

apparmor  06.01.2020, 00:10
@CompoundV

LOL, warum ist sie dann weg? ^^

Zu alpha sollte man auch nicht sein. Das kann nach hinten losgehen. Sie einfach in vielen Dingen kompetent oder so ^^

CompoundV
Fragesteller
@apparmor

Das war in der 7ten Klasse damals... ja ich weiss hört sich an wie Kindergarten Probleme aber mein Herz damals Bruder...

apparmor  06.01.2020, 00:24
@CompoundV

Joa kenne ich. Hatte ich bei meiner ersten Freundin auch, aber weil Ihre Eltern was gegen mich hatten und sie weiter weg wohnte. Und Ihre Oma hat Ihr gedroht, dass sie kein Geld bekommt als Erbe und so. Total balabala aber es hat gewirkt. Sie wollte dann keinen Kontakt zu mir aber es war auch nur kurz wo wir zusammen waren. So 2 Wochen oder so ^^

CompoundV
Fragesteller
@apparmor

Miese Zeiten Brudi, aber wir sind drüber hinweg

Ne aber mein Kumpel, nicht schön sowas.