Wann würdet Ihr Schuhe wegwerfen?

10 Antworten

Sobald sie kaputt sind.

Was amüsant ist: Ich habe Asics Laufschuhe, mit denen ich fast jeden Tag jogge. Die sind aus den Ende 80er Jahren und noch top. Schon krass, dass Schuhe 40 Jahre halten können.

corpusflos
Fragesteller

Sind die nicht schon geweitet von dem vielen laufen ? Also, dass die an Stabilität verloren haben ?

LICHTBRINGER144  15.02.2019, 12:19
@corpusflos

Gar nicht. Ich habe mir mal neue Laufschuhe von Adidas geholt und bin dann doch wieder auf die alten Asics zurückgegangen, weil sie einfach noch besser sind.

Wenn sie gut gepflegt werden und nicht grad Billigware waren, halten Schuhe lange.

Mit Löchern und Co werden sie aussortiert.

Gwöhn Dir an, Deine Schuhe besser zu pflegen.

Das macht auch einen besseren Eindruck, abgeranzte Schuhe lassen die ganze Person billig wirken.

corpusflos
Fragesteller

Ich glaub die Schuhe konnte man nicht pflegen 😂

Wenn die Sohle abgelaufen ist und die Schuhe nicht mehr schön aussehen äußerlich.:-)

Ja, würde ich schon sagen, dass diese Schuhe für den Container sind.

LG

4-5 Jahre? Ich würde sagen ja die sind reif für die Tonne.

Wenn auch schon Löcher drinnen sind definitiv.