Wann muss man zu einem Psychiater?

4 Antworten

Es gibt kein Man. Du gehst zum Psychater, wenn du selber der Meinung bist, dass psychisch etwas nicht stimmt, so dass sich dein Leben zukünftig dadurch schlechter gestalten würde.

Mmh ..wenn Es Dir nicht gut geht diesbezüglich ..würde Ich das mit Deinem Hausarzt besprechen der wird Dir sicher weiter helfen . Und wenn Er der Meinung ist Du hast Ein psychologisches Problem bekommst Du Eine Überweisung . Lg

Weißt du wie viele psychische Symptome gibt??? 😮