WackelZahn steckt im Zahnfleisch fest!

6 Antworten

Ist ein Milchzahn, oder? Dann entweder abwarten, bis die Wurzel durch den neuen Zahn darunter weiter aufgelöst wird, so daß der Milchzahn leichter rausgeht oder morgen früh zum Zahnarzt und mit Betäubung und ohne Schmerzen ziehen lassen ziehen lassen. Wäre sowieso besser, mal drauf schauen zu lassen, eventuell hat ja noch ein anderer Zahn was abbekommen? Bis dahin in ruhe lassen und nicht darauf kauen.

Grüße und gute Besserung,

xenodent

Der muss raus! Geh zum Zahnarzt bevor sich noch was entzündet

Hallo,

da hilft der Zahnarzt.

manipuliere nicht selbst, Du kannst dir eine böse Entzündung holen.

Der Doc macht das schnell und schmerzlos.

In Deinem Fall ohne Wartezeit.

Ist es denn ein Milchzahn? Wenn ja klingt das nicht sonderlich schlimm, der wird sich schon lösen keine Sorge.

jeder Zahn steckt im Zahnfleisch "fest"