wachsen haare durch "biolabor bierhefe + zink" schneller?

15 Antworten

Das halte ich für ein Gerücht.
Aber gut, einige halten sich auch eine Blechkugel an die Stirn und meinen, ihre Allergien wären geheilt...

GbThreepwood  15.09.2009, 02:34

XD

MajonF  15.09.2009, 02:36

Wo gibts diese Kugel??? LÖL

cyclomethicone  15.09.2009, 02:37
@MajonF

Eine Bekannte ließ sich so bei einer Heilpraktikerin therapieren. Ansonsten tut's wahrscheinlich auch eine Teflonpfanne!:D (Yeah, ich spüre schon die Vibes aus der Küche kommen...)

MajonF  15.09.2009, 02:38
@cyclomethicone

Looooooooooooool!!! Ich nehm den Stieltopf!!! Der is handlicher.

Ich nehme die Bierhefe+Zink-Tabletten von Biolabor seit einer Woche, 4 Stück täglich und ich kann den Effekt nur bestätigen, dass die Haare schneller wachsen. Ich habe meine Naturhaarfarbe seit September letzten Jahres rauswachsen lassen und bemerkt, dass es nur schleppend voranging. So hatte ich in den letzten 7 Monaten (bis Ende März) nur ein Wachstum von 5,5 cm (habe ich vom Ansatz nachgemessen). Nun nach Ablauf eines weiteren Monats (laut durchschnittlichem Wachstum dürften sie maximal 6,2 cm lang sein) und der einen Woche der Einnahme habe ich erneut gemessen und muss sagen, dass der Ansatz momentan Ende April schon 7 cm lang ist! Ich habe sonst nichts an meinen Haarpflegegewohnheiten verändert oder sonstige Sachen eingenommen, weswegen ich das schnellere Wachstum allein auf die Tabletten schieben kann. Ich hoffe, dass es so weitergeht! Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Hey Leute, also das mit dem Wachstum kann ich nur bestätigen. Ich habe einen eigentlichen haarwuchs im Monat von ca. einem halben zentimeter :( Ich habe dank schlecht gesetzter Extensions ganz ganz dünnes haar und viele kahle stellen bekommen, die man zum glück kaum sieht. Auf anraten einer Bekannten nehme ich nun schon ca. 2 Monate Bierhefe und mein Haar wächst schneller, sehe ich ja am Haaransatz. Ich kann mir außerdem fast jeden 2ten Tag meine Augenbrauen zupfen, täglich Beine rasieren, und meine nägel Wachsen auch schneller.

Klar sind nach einem Tag die Beine stoppeliger, und ich musste auch nach einem Tag nicht unbedingt rasieren, aber seit der Bierhefe muss ich täglich rasieren, weil man es richtig sieht. Das bilde ich mir nicht ein!! Ich habe nicht daran geglaubt dass das Zeug hilft, aber da mein haar frisch gefärbt ist kann ich es ja sehen, so schnell und so Breit, hatte ich nochnie einen Ansatz gehabt.

Also glaubt es oder lasst es, bei mir hilft es jedenfalls :-)) Ich bin Glücklich!

MELINIMELINI  24.09.2012, 15:31

JA STIMMT

KRASS DAS ZEUG WIRKT WIRKLICH!!!!!!**********

Ich kann das alls Ausestehende, auch nur Bestätigen ich nähme es seit knapp 10 Tagen. Ich hatte mir vor ca, 2 wochen meine Harre mit so einen Americanischen glättezeug die harre glatt gemacht, die harre sind mir buschelweise ausgefallen Ich hatte so kalre stellen. das ich nicht nur weinen musste sondern auch. damit abgeschlossen habe das meine Harre für sehr lange Zeit kurz bleiben, aber seit dem ich dieses zeug nähme sind meine Harre mind. 3 cm gewachsen ach dazu benutze ih auh seit 10 Tage (Elvial aring) anti Harrverlust die bierhefe nähme ich kurz nachdem ich Schalfe 5 Tabletten , Tagsüber kann mann dieses zeug nicht nähmen da sie wie e Droge wirken, außerderdem isst mann viel mehr als gewohnt

NiMa8282  19.02.2013, 22:02

in 10 tagen sind deine haare 3cm gewachsen?jetzt echt.also das kann ich kaum glauben.in einem monat 2cm glaub ich ja noch,aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein!

ich hab die auch also die bierhefe nehme täglich die empfohlenen 15 stück ( abundzu auch mal nur 12) und nehme sie seit ca ner woche und meine haare sind seit dem schon nen guten halben cm gewachsen :D dazu nehme ich noch die zinktabletten von doppelherz aus rossman eine täglich und ich hab gelesen dass es die volle wirkung erst nach so nen montat bringt dass die haare wirklich schneller wachsen und für den teint der haut sind sie auch gut meiner ist schon viel ebenmäßiger geworden :D der nachteil ist nur man fühlt sich nach der einnahme etwas aufgebläht aber das legt sich und eine minimale gewichtszunahme kommt auch. LG