Hat jemand Erfahrung mit Bierhefe + Zink?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann funktionieren, dir bleibt nur ausprobieren. Es kann sein dass du Pickel oder Akne davon bekommst oder leicht zunimmst, kann aber auch sein dass rein gar nichts passiert. Das Haarwachstum ist von deinem Körper festgelegt und solange du keinen Nährstoffmangel hast der das Haarwachstum verlangsamt wird auch kein Nahrungsergänzungsmittel wirklich was ausmachen können. Wie schnell wachsen deine Haare denn momentan?

ungefähr 1cm im monat, aber eher etwas weniger :/ pickel oder akne BEKOMMEN? ich dachte, die haut wird dadurch besser...? :D zunehmen wäre nicht schlecht. ;) ich hab gehört durch hefe bekommt man mehr hunger und deswegen nimmt man dann zu...?

@SinaTable

Naja es ist in vielen Fällen so, dass die Haut erst schlimmer und dann nach paar Monaten besser wird, das war mir zu bunt, ich sah echt übel aus deshalb hab' ich's abgebrochen. Es soll so sein, dass einige Dinge in der Bierhefe ähnlich wirken wie Östrogene (deshalb haben Männer die viel saufen auch "Brüste") - Östrogene sorgen teils für mehr Fett- und Wassereinlagerungen, können gegen Akne helfen und das Haarwachstum beeinflussen. Wie gesagt, probier' es aus, bei jedem ist die Wirkung anders. (:

@SagittariusA

Hast du dann auch dickere Brüste bekommen? :D

@SinaTable

Nein, nur Akne. ^^ Einige die bei unserem Test mitgemacht haben allerdings schon.

@SagittariusA

Naja. Ich probiers auf jeden fall mal aus und gebe in einem Monat ein Feedback. (;

Ich würde die empfehlen. Die haben richtig geholfen. Also meine Haare sind sehr sehr schnell gewachsen. Weniger Föhnen und Glätten und öfters ne Kur benutzen. Einmal im Monat Spitzen schneiden. Das bringt wirklich was. 

Hi:) also ich will auch lange Haare!!! Und hab bierhefe genommen um auch bessere Haut zu bekommn aber ich hab sie Schnell wieder abgesetzt.. Da ich extrem unreine Haut bekommen hab und bei den Haare hab ich auch nix bemerkt :( und ich benutz zinksalbe jeden Abend jedoch für die Haut und das hilf auf jeden :D meine Nägel Haben sich jedoch verbessert :)

Hi:) also ich will auch lange Haare!!! Und hab bierhefe genommen um auch bessere Haut zu bekommn aber ich hab sie Schnell wieder abgesetzt.. Da ich extrem unreine Haut bekommen hab und bei den Haare hab ich auch nix bemerkt :( und ich benutz zinksalbe jeden Abend jedoch für die Haut und das hilf auf jeden :D

ich nehme auch seit ungefähr 2 Wochen Bierhefe, ich hatte davor auch Pikel aber nicht sehr viele, meine Haut ist jetzt von Pickel befreit. aber bei meinen Haaren und Nägel merk ich bis jetzt noch keinen großen unterschied!

Was möchtest Du wissen?