vorm einschlafen keine luft bekommen

4 Antworten

Mein TIpp wäre es erstmal zu einem Artzt zu gehen und anschließend dann ein Langzeit EKG.

Was du schilderst ist ein ganz bestimmtes Krankheitsbild - kurzzeitiger Atemstillstand im Schlaf. ( Fachwort fehlt mir ). Behandelt wird das mit einer Maske, die an ein entsprechendes Gerät angeschlossen ist , das dir permanent Atemluft zuführt (Zahlt die Kasse). Geh zu deinem Arzt - der wird dir helfen.

Du solltest auf jeden fall zum Arzt gehen. vielleicht ist es auch psychisch, weil du schon jedes mal angst davor hast, dass es wieder kommt... Ich hatte mal mehrere Monate lang Tag für Tag das Gefühl als könnte ich nicht richtig einatmen, die Ärzte fanden nichts, aber mit der Zeit ging es weg. oder vielleicht hast du eine falsche Atmung, die du trainieren solltest. Lg und alles gute!

Ich Tipp mal entweder auf Belastungsastma! Mach einfach einen Termin und Lass mal deine Lungen Röntgen und dann wird sich das sicher aufklären!

Gute Besserung! :)