in nacht immer komisches gefühl im bauch

7 Antworten

also wenn du sagst du hast es jtz erst seit kurzem und das genau vorm schulanfang würde ich personlich es einfach auf den stress schieben .. wobei du auch nicht damit spaßen solltest .. geh einfach mal zum arzt und sag ihm wie es ist .. leider kann hier keiner von uns in dich hinein schauen .. kann auch ne leichte magenschleimhaut entzündung sein oder darm entzündung wie auch immer (kann auch durch stress ausgelöst werden )

ja ich habe das erst seit kurzen kurz davor hatte ich mitten ind er nacht dünner stuhlgang, mit bauchkrempfen, danach fing alles an, hatte abendst immer etwas druck im bauch wie ich es beschrieben hatte. Seit dem habe ich das, aber konnts schlafen naja bis jetzt

Evtl. zu spät noch was gegessen, oder Blähungen.

Bei Blähungen würde ich dir Activia empfehlen :D Obwohl es nicht ganz so lecker schmeckt wie die Werbung sagt xD

@MrsCake

Oki danke, meine mom wollte eh noch einkaufen gehen, dann kannnich ihr mal bescheid geben.

Ich glaube ebenfalls das es von späten essen kommt. isbeimirauchso

Was hast du gegessen?Ist dein Magen voll,arbeitet der des Nachts.Auch der Darm.Ab 18.00 Uhr nichts mehr essen.Dann schläfst du auch besser.

Versuche mal den Bauch von rechts nach Links im Kreis ( Uhrzeigersinn) zu massieren, aber nicht feste drauf drücken sondern sanften Druck ausüben oder garkeinen, mache das ca. 5min, mir hilft das immer.

Oki ich werds mal versuchen

Hoffe es hilft