Vorhautverengung: Hilft Gleitgel bei Sex?

3 Antworten

Dehne sie. Das hilft, auch wen mans garnichz denkt.

user123458
Fragesteller

Wieviele Monate müsste ich dehnen damit die Vorhaut ganz normal ist?

RuffyGearSecond  30.07.2015, 14:33

kommt auf den grad der verengung an. Hatte nen kumpel der konnte bis er 15 war nicht mal zur hälfte rüber und dan von wirklich heut auf morgen wie er erzählte konnte er sie rüberstreifen. Dehne einfach immer wen du die gelegenheut hast. beim pinkeln mal unter der dusche. mal einfach so probieren. dan beim baden ists gut da dan did haut gschmeidiger ist... und ansonsten jeden abend ne weile... aber ohne gewalt. Unf wichtig ist.. dranbleiben... kan schnell oder langsam gehen deswegen nimm die zeit in kauf.

Hallo, ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen, er kann dir bei deinem Problem helfen, denn bei einer Phimose besteht die Gefahr das die Vorhaut beim Sex reißt. Ich wünsche dir gute Besserung! :)

user123458
Fragesteller

Danke für deine Antwort bin erst 13 und wollte fragen was passiert wenn die Vorhaut beim Sex reißt ? gibt es Dan dauerhafte Schäden oder ähnliches?

Rocker73  30.07.2015, 17:41
@user123458

Hi, die Wunde könnte sich hierbei entzünden, deswegen ist es wichtig damit zum Arzt zu gehen!

LG

Ich würde dir Raten zum Arzt zugehen und im Nötigsten Fall dich beschneiden zulassen ich bin selber beschnitten!Und ich habe keine Schmerzen und Nachteile!

CalicoSkies  30.07.2015, 05:04

Eine Beschneidung ist bei einer Verengung völlig unnötig.

Bezüglich der Nachteile kann man definitiv sagen, dass es welche gibt - nur weil du diese nicht spüren kannst, heißt das noch gar nichts. :)

Es ist nicht abzustreiten, dass Nerven entfernt werden - genauso wie die Verhornung der Eichel nicht abgestritten werden kann; ebensowenig wie die daraus resultierende Empfindlichkeits- und Lustminderung.

Diese empfinden der Großteil der beschnittenen Männer mit Vorher-Nachher-Vergleich als negativ.

Joshiiiiii  30.07.2015, 14:17

Ich wurde beschnitten mit 4 Jahren und kann daher eig mir garnicht vorstellen wie das mit der Vorhaut ist usw sowieso glaube ich ernsthaft nicht das ich schmerzen habe

Joshiiiiii  30.07.2015, 14:21

Nachteile habe eher garkeine eher Vorteile wie das ich meine Vorhaut nicht zurück ziehen muss usw ich kriege auch relativ schnell ein Orgasmus und ich rede aus Erfahrung da ich es binn!!!Und du nicht beschnitten bist

Joshiiiiii  30.07.2015, 14:22

PS bin 14