Vor Weisheitszahnop essen?

5 Antworten

Ja ,essen!!!!

Ich hatte vor genau einer Woche mein WzOp und ich musste davor essen um die Schmerzmittel besser zu vertragen.

Außerdem kannst du danach nicht wirklich Essen nur Brei oder sowas wie Suppen.

Und ich hab vor der OP sehr viel gegessen und hatte trotzdem am Abend schon ein hungergefühl weil ich nichts mehr essen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helloooitsmieee
Fragesteller

Ohje, danke dir für deine ausführliche Antwort. Wie ist es inzwischen bei dir? Hast du noch Schmerzen?

Kriegst du eine Vollnarkose? Falls ja, dann würde das stimmen mit nüchtern sein, ansonsten spielt das sowas von überhaupt keine Rolle.

Hauptsache du putzt die Zähne vorher nochmals.

Kleckerfrau  11.03.2021, 11:29

Sie schreibt doch das sie eine Sedierung bekommt. Das ist ein Dämmerschlaf.

Acidbrain  11.03.2021, 11:31
@Kleckerfrau

Ist es nicht, man sediert einen bestimmten Teil (in dem Fall rundum den Zahn) und dieser ist dann betäubt.

Kleckerfrau  11.03.2021, 11:34
@Acidbrain

Neee...das ist die Betäubung. Bei einer Sedierung bekommt man intravenös ein Mittel eingegeben das beruhigt und schläfrig macht. Schon mehrmals gehabt.

Du wirst sediert und nicht in Vollnarkose gelegt. Da kannst du vorher noch essen. Ich würde es auch tun. Denn hinterher ist erstmal schlecht damit.

helloooitsmieee
Fragesteller

Okay, super. Danke dir

Ich würde es nicht tun, so wie ich bei dir gelesen habe hast du eine Vollnarkose, das heißt das es sein kann das du dich während der OP übergibst, daher sei vorsichtig,

alles gute für dich

Ja, du kannst davor natürlich essen. Zähne putzen nicht vergessen.

helloooitsmieee
Fragesteller

Danke dir