Vor Strandtag Mini Diät oder Nichts Essen?

4 Antworten

Entspanne dich einfach. Statt am Strand über einen Micrometer mehr Bauchumfang nachzudenken, solltest Du einfach das Wetter und die Freizeit genießen.

Außer Dir allein wird das nämlich niemandem auffallen. Ich finde es krass, nur für andere Leute und für ein Event solche ungesunden Radikalmaßnahmen durchführen zu wollen.

Du scheinst ein ungesundes Selbstbild zu haben. Vermutlich siehst Du auch ohne diese Maßnahmen gut aus.

Zur Not zieh den Bauch ein, wenn jemand guckt.

WerWeissDas139
Fragesteller

Ach Quatsch.. so krank bin ich jetzt auch wieder nicht xD wollte das halt mal ausprobieren und paar Bilder machen.

Rosenmary  19.06.2020, 20:31
@WerWeissDas139

Es hört sich keineswegs gesund an. Und was hast du von Bildern, auf denen Dein Körper nur durch Manipulation gut drauf aussieht? Nichts. Pure Angabe und Vortäuschen falscher Tatsachen.

Besorgniserregend ist, dass du so eine Frage überhaupt stellst. Als wäre das wichtig.

Mein Aussehen ist nicht tageszeitabhängig und auch nicht an Nahrung gekoppelt. Mach dir also nicht so viele Gedanken.

WerWeissDas139
Fragesteller

Sorry! Hilft mir leider nicht weiter :(

Ja das mit dem nicht frühstücken müsste theoretisch funktionieren 🤷🏽‍♀️

Rosenmary  19.06.2020, 16:10

Ohne Essen soll man aber nicht ins Wasser.

Eluj03  19.06.2020, 16:29
@Rosenmary

Naja. Wennn amn einmal morgens nichts isst geht man nicht gleich unter wenn man mal ne Runde schwimmt 😂 man sollte sich dann halt nur nicht übernehmen

Rosenmary  19.06.2020, 20:32
@Eluj03

Es geht nicht ums Untergehen, sondern um den Kreislauf. Den interessiert nicht, ob man das einmal nur oder öfter macht.

WerWeissDas139
Fragesteller

Ich bin jung und fit.. da passiert nix. Aber jo, ich denke das probiere ich mal 😂

Rosenmary  19.06.2020, 20:33
@WerWeissDas139

In dem Punkt haben sich schon viele geirrt.

Nein, sobald du dann am Strand isst, bläht sich dann eben dort der Magen etwas auf (je nachdem was du isst).

Minicut über eine Woche wird dir nichts bringen.

WerWeissDas139
Fragesteller

Okay, aber dann kann ich ja bis nach dem Strand besuch nix essen und dann sollte das doch sicherlich was bringen :d

APPLEFR34K  19.06.2020, 16:08
@WerWeissDas139

Dann wird der Bauch etwas flacher sein, ja. Hätte ich persönlich aber kein Bock drauf dafür zu hungern :D

WerWeissDas139
Fragesteller
@APPLEFR34K

ich Meistens auch nicht, nächste Woche wollt ich’s einfach mal probieren 😂