Vor Lehrerin geweint?

2 Antworten

Also ich würde dir raten abzuwarten. Vielleicht ist sie ihren Gefühlen auch nicht so bewusst und wenn du ihr deine Gefühle bestehst dann kann es sein dass es sie auf einmal schockiert ist dass sie vor Verwirrung auch weggeht und Distanz nimmt. Vor allem finde ich aber dann nicht gut dass sie deine Nähe sucht obwohl sie keine Gefühle für dich hat, sieht für mich aus als weiß sie nicht was sie will oder sie spielt nur mit dir oder noch was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie möchte nur eine Freundschaft. Lass die Zeit sprechen und warte ab ob Sie etwas mehr unternimmt. Heulen bribgt da nicht viel auch wenns wohl hart ist