Vor dem Zahnarztbesuch rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja. Aber danach Bonbon ohne Zucker. 50%
Nein. Aber trotzdem Bonbon ohne Zucker 50%

3 Antworten

Ja. Aber danach Bonbon ohne Zucker.

Das lenkt ein wenig vom Knoblauchgeruch ab.

shyFairy
Fragesteller

Du rauchst Knoblauch?

Ja. Aber danach Bonbon ohne Zucker.

Meistens bin ich vor dem Zahnarzt Termin nervös dann brauche ich ein zigarette vorher. Kaue danach meistens Kaugummi und gut.

LadyNibel  20.04.2020, 20:51

Geht mir ganz genaus so :-)

Solange keine OP bevorsteht klar. Die Ärzte sind schlimmeres gewöhnt

shyFairy
Fragesteller

Was soll denn schlimm daran sein? Habe mich nur gefragt, ob es vielleicht unhöflich wäre, weil man das ja auch schon an der Kleidung riecht.

JohnDracer02  14.04.2020, 04:08
@shyFairy

Genau das ist schlimm genug für die Ärzte. Die müssen das stundenlang einatmen. Wie ich aber bereits schon erwähnt habe, gibt schlimmeres und sie sind auch schlimmeres gewöhnt.