Vor dem Schlafengehen zu sich nehmen?

2 Antworten

Der genaue Zeitpunkt zu dem du etwas ohne Wirkung nimmst, ist ziemlich egal. Und deinem Körper ist nachts nicht langweilig.

Wenn du unbedingt an solch esoterischen Kram glauben möchtest, beschäftige dich mit Schüssler-Salzen.

Solltest Du Zweifel hegen, daß Dein Körper die acht Schlafstunden nicht gewinnbringend nutzt, solltest Du ihm diese Zeit künftig nicht mehr gewähren oder sie zumindest erheblich reduzieren. In welcher Zeit leben wir denn??

Zum Weinsteinpulver (nicht Weinsteinbackpulver!):

Warte noch ein paar Minuten, dann stehen die Empfehlungen "morgens" und "vor dem Schlafengehen" nicht mehr im Widerspruch.