Vomex Zäpfchen einführen?

7 Antworten

Kneif die Pobacken zusammen und schieb das Zäpfchen tiefer rein.

Wenn das anal sein muss, geht es nicht vaginal.

Nein, die wirken nur rektal (also im After). Möglichst weit reinschieben hilft. Ich weiß, ist zwar eklig, aber anders geht es nicht.

Bist du dir sicher, dass das komplette Zäpfchen wieder rauskommt und nicht nur die äußere Beschichtung? Denn das wäre normal, der Körper braucht das ja nicht und stößt es ab.

Sollte es tatsächlich das komplette Zäpfchen sein, dann hast du es einfach nicht weit genug reingeschoben. Leg dich am Besten hin und schiebe es mit dem Finger so weit du kannst in den Popo. Kannst ja zur Sicherheit noch ein bisschen liegenbleiben, damit es auch bleibt, wo es hingehört.

Vomex gibt es ja auch als Tablette. Vielleicht wäre das für dich geeigneter. Nützt allerdings nichts, wenn du häufig erbrechen musst.

Yunatiic
Fragesteller

Ok hab gelesen das es wohl eine Stunde braucht bis der Wirkstoff im Körper ist

Interessierter7  03.02.2021, 14:35

was heisst hier "Äussere Beschichtung" - oh oh. Du musst den Blister (das Plastikteil drum rum) unbedingt VOR DEM EINFÜHREN entfernen vom zäpfchen..!

Ob man es vaginal einführen kann? Sag mir bitte das du das nur aus Spaß geschrieben hast! So eine unreife Dumme Frage!

Nein kannst du nicht!

Mach ein wenig Creme auf dem Zäpfchen und führe es so tief wie möglich ein. Und dann Spanne schön an wenn nachher etwas raus kommt dann ist es mitsicherheit die erste Haut des Zäpfchen der Rest schmilzt nähmlich!

Wenn aber alles nicht klappt dann lass dir Tabletten verschreiben!

ABER NICHT VAGINAL EINFÜHREN!

gibs Vomex nicht auch als pillen? ich glaube sogar ohne rezept xD

und nope. die funzen nur im ar*** die wirkstoffe müssen ja über den darm aufgenommen werden xD

Chumacera  01.12.2017, 17:14

Ja, die gibt es auch als Pillen. Nützen aber halt nichts, wenn man sich häufig erbrechen muss.

Crush4r  01.12.2017, 17:14
@Chumacera

ja ok, wenns einem aber aus allen löchern rausballert, funktioniert ein zäpfchen auch nicht xD

Chumacera  01.12.2017, 17:17
@Crush4r

Stimmt. :D

Crush4r  01.12.2017, 17:19
@Chumacera

bei extremen brechdurchfall ist man also wortwörtlich ange***issen xD