Vogel niest?

1 Antwort

Du könntest ihnen eventuell passendes Futter hinstellen, damit sich der möglicherweise kranke Vogel leichter erholen kann. Dafür müsstest du aber ungefähr wissen, was für einer das ist. Ansonsten würde ich nichts unternehmen.

Solange es nichts schwerwiegendes oder menschengemachtes ist, sind Wildtiere in der Natur meist besser aufgehoben. Einfangen und zum Tierarzt schleppen ist massiver Stress, der schlimmer sein kann als eine kleine Erkrankung oder Verletzung.