Viele weiße mini Löcher unter den Füßen, was kann es sein?

4 Antworten

Das sind Hornhautbläschen diese entstehen durch das Schwitzen in den Schuhen und ist nichts weiter schlimmes. Eben halt nur Hornhaut.

Das ist wahrscheinlich Fußpilz. Würd zu einem Podologe gehen.

Dieses Problem schleppst Du doch schon seit dem 19.06.2016 (siehe dort Deine Frage) mit Dir herum. Ganz schön lange! Gehe mal zu einer professionellen Fußpflege. Dort wird Dir erst einmal grundsätzlich geholfen und Du bekommst Tipps zur weiteren Pflege Deiner Füße. Viel Erfolg!

Arzt!!!