Viecher/Parasiten im Bett und in den Klamotten

Parasit 1 - (Kleidung, Bett, Stich) Parasit 2 - (Kleidung, Bett, Stich) Parasit 3 - (Kleidung, Bett, Stich)

5 Antworten

Ich würde mal einen Kammerjäger mit der Schädlingsbekämpfung beauftragen, der kann dir i.d.R. auch sagen was das für Tierchen sind.

Es könnte sich um Bettwanzen handeln, das juckt saumäßig. Ich würde zum Hautarzt gehen und es untersuchen lassen und für deine Wohnung musst du im schlimmsten Fall einen Kammerjäger kommen lassen, weil die Tierchen sehr hartnäckig sind.

Pelz-/Teppichkäfer Gefleckter Pelzkäfer, Wollkrautkäfer, Museumskäfer http://www.poppens.de/schaedlinge-laestlinge/material-u-vorrat/pelz-teppichkaefer/

Teppichkäfer bekämpfen helpster.de/teppichkaefer-bekaempfung-mit-hausmitteln_22191

Speckkäfer bekämpfen helpster.de/speckkaefer-bekaempfen-so-geht-s-mit-hausmitteln_20380