Vibrationstraining + Kupferspirale?

1 Antwort

ich kenne mich mit den beschriebenen schwingungen nicht aus aber ich weiß von meiner freundin eigentlich nichts gutes über die spirale.

sie ist verrutscht ohne das sie groß sport gemacht hat und als verhütungsmittel hat es nicht gewirkt.. nach fast 2 wochen mit starken schmerzen musste sie wieder entfernt werden mit dem gewebe das sich darum gebildet hat..

LightLife111
Fragesteller

Danke für Deinen Beitrag. Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen, ich z.B. vertrage die Spirale sehr gut.

Chromosom16  20.06.2019, 06:58

Ich habe nun die dritte Spirale liegen, hatte nie Probleme, schmerzen oder ähnliches. Kenne persönlich auch deutlich mehr Menschen die Schwierigkeiten mit anderen Verhütungsmitteln haben.