Verwendung zweier Cremes?

1 Antwort

Wenn er die eine in der Nacht verwendet, bleibt ja nur die andere für den Tag, nicht wahr?

Generell würde ich es allerdings umgekehrt machen, da Benzoylperoxid jede Bettwäsche ruiniert, außer blütenweiße.

salatplayer123
Fragesteller

Das mit der Oxidierenden Wirkung des BPOs kenne ich schon, vielen danke trotzdem für den Tipp!

salatplayer123
Fragesteller

Hab ich mir übrigens schon gedacht, ich war mir nur nicht sicher, da die Azelainsäure einen dezenten mattierenden Effekt hat un das etwas komisch aussieht, wenn man diese tagsüber aufträgt :)

Kittyhawkins  09.07.2021, 21:53
@salatplayer123

Ja, scheint schon irgendwie Sinn zu machen... 🤔 (Matt ist doch gut..?)

Vielleicht machst du es doch lieber so wie empfohlen und legst zumindest ein weißes Handtuch aufs Kopfkissen. 🤷‍♀️

salatplayer123
Fragesteller
@Kittyhawkins

Das mit dem Handtuch waren auch meine Überlegungen :)

Diese Mattierung ist aber so extrem, dass das schon komisch aussieht ;)