Welche Creme oder Salbe verwendet ihr zusätzlich mit Skinoren?

1 Antwort

Also ich habe Differin-Creme verschrieben bekommen und muss danach eigentlich keine Creme mehr auftragen. Ich wasche mir abends mit dem Hydrating Cleanser von Cerave das Gesicht, verwende Differin-Creme und gehe dann schlafen. Morgens wasche ich mir mein Gesicht nur mit Wasser, eine Creme von CeraVe und anschließend SPF von Purito. Mehr brauch ich nicht. Wenn ich die Differin-Creme auftrage mach ich vorher was von dem Healing Ointment von Cerave an die Nasenflügel, um die Augen und in die Mundwinkel, überall wo die Creme nicht hin soll.