Skinoren Creme bei rosazea?

2 Antworten

Die Skinoren verhält sich anfangs immer so. Wenn ich sie benutze jucken die eingecremten Stellen mindestens noch 10 Minuten danach richtig krass, dann lässt es nach. Wenn man sie längere Zeit am Stück benutzt wird das immer weniger. Wäre aber trotzdem vorsichtig bei Skinoren weil ich finde sie trocknet richtig krass die Haut aus. Also lieber nur punktuell benutzen

Guten Morgen, wenn sie kribbelt und brennt, dann mußt Du noch mal zum Hautarzt. Solche Cremes dürfen nicht kirbbeln und brennen, es lohnt sich die zu nehmen, lieben Gruß