Epiduo gegen Akne?

2 Antworten

Also das Epiduo ist schon ein sehr aggressives Produkt. Ich selbst benutze dies zur Zeit sogar selbst. Trage es jeden 2. Tag auf, da es mir sosnt zu sehr schält. Die Pickel gehen einigermaßen weg - ein Wundermittel ist es aber trotzdem nicht wie ich finde. Bei meinem Bruder ist es genau das selbe. Wir beide haben mit dem Produkt keine guten Erfahrungen. Aber jeder reagiert auf Prudukte verschieden, deshalb probier es aus und Berichte uns :)

Hallo! Ich hoffe meine Antwort kommt nicht schon zu spät...

Ich benutze Epiduo gegen meine Akne jetzt seit genau einer Woche und schon ein Tag nach der Behandlung ist mein Gesicht extrem ausgetrocknet und fing an, sich zu schälen... Meine Hautärtzin meint, dies wär normal, bis sich meine Haut an dieses sehr starke Produkt gewöhnt hat. Das kann bei jedem unterschiedlich lange dauern.

Nach einer Woche kann man aber gegen die Akne richtige Erfolge sehn, die richtig dieken, gemeinen Pickel verschwinden schon nach wenigen Tagen!

Trotzdem würde ich an deiner Stelle vorher zum Hautarzt gehn und dich über dieeses Produkt weiter zu informieeren, denn das ist MEIN erfahrungsbericht und ich dnke bei jedem ist das anders.