Verstauchter Fuß im Sommer?

7 Antworten

Hey :)

In Bus, Bahn und in der Schule, so wie bei anderen Veranstaltungen könnte das schon etwas komisch rüberkommen und evtl. wird man dich bitten aus verschiedenen Gründen - Verletzungsgefahr, Hygiene, etc.  - etwas an den Füßen zu tragen.

Natürlich kannst du an dem Fuß mit der Aircast nichts richtig anziehen, aber am gesunden Fuß würde ich an deiner Stelle schon eine fest sitzende Sandale oder ähnliches tragen.

LG

Ja.
Würde ich nicht nur, tue ich sogar (bin allerdings kein Schüler mehr).

Habe gerade Urlaub und seit 2,5 Wochen haben meine Füße nichts als Licht, Luft und (Regen- bzw. Dusch-)Wasser gesehen.

An der Arbeit kann und will ich nicht barfuß sein. Bei weniger als 10°C auch nicht.
In allen anderen Situationen schon.

In der Gesellschaft wirst du angeschaut wie der letzte idiot.... Mach es Zuhause, im garten und wo auch immer, aber zur Arbeit / Schule / einkaufen usw würde ich es nicht tun

Also wenn du auf dem anderen Fuß einen Schuh hast dann ja. Und auf den anderen Fuß würde ich trotzdem eine Socke anziehen weil das unhygienisch ist

Im Prinzip und  theoretisch schon. Ich fürchte allerdings, dass unsere Fusssohlen das nicht so gerne hätten! (Asphalt, Dreck, Scherben, sonstige Verletzungmöglichkeiten, etc. pp..) Aber gut wärs schon!


er wird ja wahrscheinlich mit dem Fuß mit dem er NICHT autreten soll barfuß sein, nicht mit beiden😂

@0815neugierig

doch, mit beiden

Was möchtest Du wissen?