Verletzliche Körperstellen? Eier? Kopf? Kampf ...

5 Antworten

Kinn, Leber, Solarplexus, Schläfe, Milz, Jochbein das sind alles die sogenannten KO punkte.

Setz dich mit der menschlichen Anatomie etwas auseinander so lernt man wo welcher Organ sitzt. Aber ohne Training wirst du es nicht schaffen. An deiner stelle wenn mich jemand Angreifen würde und ich noch unerfahren bin würde ich den gegner versuchen in die Augen reinzuboxen mit den Handknöcheln also vom Zeigefinger und Mittelfinger die meisten fangen dann an zu weinen und du hast deine Ruhe.

Mach einen Selbstverteidigungskurs! Da lernst du Maßnahmen um dich zu verteidigen und was du machen darfst!

So einfach ist das nicht;

es gitb keine magischen Stellen die jedem ermöglichen einen Gegner außer Gefecht zu setzen um sich effektiv verteidigen zu können muss man lange Zeit trainieren und auch dann gibt es keine Garantie.

Deshalb solltest du nach Möglichkeit veruschen einen Kampf zu vermeiden

Das du den Gegner triffst und er dich dann "in Ruhe lässt" ist idr wohl wunschdenken; wie gesagt: so einfach ist das alles nicht

Nervendruckpunkte... davon gibt es aber ziemlich viele.

Naja wenn du keine Pssy sein willst schlag gegen den Oberkörper denn am Oberkörper wirken die Schlägen bei untrainierten Leuten stärker als beim Kopf. Achja, warum das pssylike ist wenn du in die Eier tritts/schlägst kannst du dir wahrscheinlich denken.