Vergiftung durch Reinigungsmittel, was tun?

2 Antworten

Bei solchen Beschwerden ist es meiner Ansicht nach durchaus legitim, die Gift-Notrufhotline zu wählen.

Halte bitte die Verpackung bereit, Du wirst sicher nach dem konkreten Namen oder Inhaltsstoffe gefragt.

https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbereiche/01_Lebensmittel/03_Verbraucher/09_InfektionenIntoxikationen/02_Giftnotrufzentralen/lm_LMVergiftung_giftnotrufzentralen_node.html

Algengruetze
Fragesteller

Ja, aber wie wahrscheinlich ist es, dass die Symptome erst am nächsten Tag erscheinen?

Ceeesy759  05.01.2021, 14:16
@Algengruetze

Wenn Du Beschwerden hast, kümmer Dich darum. Ansonsten sind die Beschwerden wohl doch nicht so schlimm.

Wahrscheinlichkeiten... Wow.