stark halsweh+fieber & durchfall, morgens ausversehen haarspray eingeatmet, hals fuehlte sich erst leicht verklebt an, koennte das der grund sein, Vergiftung?

1 Antwort

Hallo,

das kommt darauf an, wie viel Du von dem Haarlack eingeatmet hast. In großen Mengen kann da auf jeden Fall schädlich sein und mit Sicherheit auch solche Symptome auslösen. Aber das muss es natürlich nicht... können wir von hier aus schelcht beurteilen.