Du siehst das etwas zu vereinfacht. Klar sind viele russische Ärzte auf dem gleichen Niveau wie deutsche Ärzte. Sie können einen Gesundheitszustand sehr wohl genau bestimmen und auch Vergiftungen erkennen - tja, wenn sie nur dürften! Da gibt es halt in einigen Ländern bestimmte Institutionen und wichtige Personen, die gegen die Aussage über die echte Diagnose sind.

Möglicherweise durften diese Ärzte nicht das Gift finden und haben geholfen, das zu verschleiern.

Bewiesen ist das natürlich nicht, aber es spricht einiges dafür.

ich glaube es geht nicht um fähigkeiten der ärzte, sondern bestechlichkeit oder andere Dinge..und weil der Nawalny Kremlkritiker ist, will der Kreml ihn am liebsten aus dem Weg räumen..deshalb hat der vertrauenswürdige Ärzte gesucht :)

wer?

Russische Ärzte sind viel besser. Sie entwickeln Impfstoffe gegen Corona in wenigern Tagen, die Menschen in Russland haben die höchste Lebenserwartung der Welt und die Ärzte machen keine voreiligen Diagnosen.

Westliche Ärzte sagen nur nach, was Bill Gates ihnen einflüstert, chippen die Bevölkerung, Impfen unsere Kinder um sie für Bill Clinton gefügig zu machen und verbreiten üble Verschwörungstheorien über Giftgasangriffe, Giftmorde und die Unwirksamkeit von Alu im Hut.

Schaut alle die Videos von Russia Today und Attila Hiltmann. Dann wisst ihr Bescheid.^^

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Medizin, Arzt)

Meine Rede ;)

Sag mal, bist du schon aufgewacht?

ist das "Rasputin", puh.. ./!?..

Ich bin mir sicher, dass du noch nie in Russland warst. Die Medizin in Russland ist sehr schlecht, vor allem in kleineren Städten. Ich musste bei der "höchsten Lebenserwatung" einfach lachen. (Ich glaube, du verbreitest gerade selber Verschwörungstheorien 😂)

@Napoleon555

Ich glaube eher, du verstehst Ironie und Sarkasmus nicht. 😉

@adabei

Leider kenne ich genug Idioten, die das behaupten. 😂😂 Vor allem, wenn du auf das Profil von dem Typen gehst, siehst du, das es wahrscheinlich doch kein Sarkasmus war...

@Napoleon555

Seine/Ihre Antworten klingen alle vernünftig und durchdacht.

@adabei

Nein, nicht die Antworten. Ich meinte den Zwerg im Profilbild 😂

Nicht bedingt. Die Frage ist nur, warum ausgerechnet die Ärzte in Russland, welches schon öfter bekannter maßen der Vergiftung von Kritikern beschuldigt wurde, die Vergiftung zufälligerweise nicht nachweisen konnten und ihn auch erst nicht ausreisen lassen wollte.