verdorbene fleischwurst gegessen

8 Antworten

wenn das jetzt 12 stundne her ist nur dein magen grummelt, ist es nicht schlimm und schlimmer wird es nicht

trink etwas kümmeltee oder jau etwas kümmel und gut ist.

alternativ hilft auch fencheltee.

Ganz genau kann ich Dir das natürlich nicht vorher sagen. Mir scheint aber, dass Du das Schlimmste bereits überstanden hast.

Ansonsten ist es wichtig, dass Dein Körper genügend Flüssigkeit bekommt. Wenn Du längere Zeit alle Flüssigkeit wieder ausbrichst, die Du zu Dir nimmst, brauchst Du ärztliche Hilfe. Ansonsten kannst Du je nach Befinden leichte Kost oder für einen Tag gar nichts essen.

Natürlich kann ich keine Ferndiagnose stellen, aber vermutlich ist es in etwa so, wie ich geschrieben habe.

Gute Besserung!

13Ballett13
Fragesteller

ich hab sofort normal gegessen udn mir gehts eig gut is noch nciht passiert :) danke für die antwort

Wenns dich so stört dann geh zum Arzt. Zudem... wer isst vergammeltes Fleisch (außer du)????? Wenn man riecht oder schmeckt das etwas damit nicht stimmt, dann isst man es nicht! Sobald man was merkwürdiges schmeckt, spuckt man es normalerweise aus... aber du scheinst ja nix schmecken zu können so wie sich das anhört ;)

13Ballett13
Fragesteller

geschmeckt hat es eig lecker und die scheibe war dünn und auf einem brötchen drauf deshalb hab ich es nich so geschmeckt ich habs erst später gerochen und ausserdem bin ich ja auch erst 13 und noch nicht erwachsen

Edelplastic  16.08.2012, 22:16
@13Ballett13

Man muss keine 30 sein um etwas zu schmecken..... wenn etwas gut schmeckt, kann es nicht schlecht sein. Ich glaub langsam das dein beurteilungsvermögen noch nicht so ausgereift ist .

13Ballett13
Fragesteller
@Edelplastic

naja, hört sich wirklich etwas komisch an aber geschmeckt hat es nicht komisch aber es hat leicht säuerlich gerochen :/ und dass man nicht 30 sein muss um etwas zu schmecken stimmt auch aber manche behandeln mich hier grad als wäre ich rwachsen ich bin grad mal 13 da ist man halt noch sehr hilflos aber trotzdem danke dass du dir zeit genommen hast um meinen beitrag zu kommentieren :)

Besorge dir Kohletabletten von der Apotheke, die helfen bei einer Lebensmittelvergiftung und sind ohne Rezept. Wenn es nicht hilft.... geh zum Arzt!

Hey..

also ich würde sagen das kommt auf dein Immnsytem an, kann sein das du jetzt noch Überlkeit, Bauchweh, Erbrachen usw. bekommt aber da es nicht viel verdorbenses war und es dir bis jetzt noch soweit gut geht glaube ich nicht das da noch schlimmes kommt, aber das kann dir niemand sagen.. zeigt sich mit der Zeit :) Hast du denn ein gutes Immunsytem? :D

Ich hoffe du bleibst verschon!

Lg :)