Sind verdorbene Nudelgerichte schädlich?

6 Antworten

Na, merke: So alte Lebensmittel sollte man nicht mehr essen...

Das wird jetzt in absehbarer Zeit zu einem ziemlichen Durchfall führen, vielleicht mehrmals hintereinander, und danach ist meistens gut, wenn alles draußen ist.

Lebensmittelvergiftung und Magen verdorben ist dasselbe. Mach dir einen warmen Tee, nach dem Durchfall Imodium (oder Lopedium) akut.

Bis morgen früh ist das wieder gut.

Alle verdorbenen Lebensmittel sind schädlich.

LG Lazarius

Naja von letzter Woche ist doch ein bisschen zulang 2Tage wäre ok. Trink viel und warte ab ganz schlimm wird es nicht werden

Ich denke mal eine Lebenvergiftung wird es nicht. Dann könntest Du jetzt schon vor Schmerzen nichts mehr machen.

Ich denke mal Du hast Dir den magen verdorben und wirst in ein paar Stunden und morgen vor Dünnschiss nicht mehr von Klo runterkommen.

Machne kannst du da wenig bis gar nichts außer essen und trinken. Diesmal aber keine verdorbenen Sachen.

Verdorbene Lebensmittel sind immer schädlich.