Verdacht MS?

3 Antworten

Es kann MS sein muss aber nicht, ich würde das Ergebnis abwarten. Hoffe das es kein MS is. Hab nämlich selber MS und es ist nicht schön.

Warte auf die Ergebnisse deines Arztes, hier kann dir darauf niemand eine Antwort geben !

Mir ging es auch nur um die Erfahrungen Anderer. Aber danke trotzdem.

@Bienchen2310

Entzündungsherde wurden gefunden -- natürlich kann das MS sein, aber auch Hunderte andere Dinge.

Bei mie wurde nach Ausschlussverfahren vorgegangen -- als es die Hundert anderen Sachen nicht waren, blieb nur MS übrig -- und MS sind noichmal 100 verscheidene Dinge (nach Gespräch mit einem Prof einer Klinik, spezialisiert auf MS und ander Nervenkrankheiten).

Also warte noch 2 Jahre, dann hast du (vielleicht) Gewissheit

es wird hoffentlich hier niemand eine diagnose stellen. warte bitte das MRT ab vom montag

Ja das ist mir auch bewusst. Ich wollte nur mal nach Erfahrungen Anderer fragen.