Verbrennungen mit IPL Braun Silk Expert?

2 Antworten

Ich kann zum Braun IPL Gerät nichts sagen, ich habe mit dem Philips lumea Precision behandelt. Zu lange- zu häufige Nutzung ist ganz sicher nicht der Grund für deine Probleme. Ich habe ihn über 2 Jahre verwendet, auch jede Woche, so wies mir halt in den Sinn kam, und immer auf Stufe 5. Bei schwächerer Einstellung sind die Geräte nicht effizient. Die Haut wird weniger empfindlich, das kurze Brennen anfänglich beim blitzen ist später überhaupt nicht mehr zu spüren.

Der Aufsatz darf ganz sicher nicht braune Verfärbungen haben und es wird schon auch so sein, wenn du den Eindruck hast, dass das Gerät heißer wird. Da ich längst schon haarlos bin, verwendet meine Schwester das Gerät, es ist kein Teil verfärbt und es wird auch nicht heißer. Es ist an die 6 Jahre alt.

Dein Gerät scheint nicht mehr in Ordnung.

lg

Funktioniert das gut? Kannst du es empfehlen? Wie oft muss man das machen?