Veränderter Körpergeruch durch Neuroleptika?

2 Antworten

Ja, ich nehme auch solche Medikamente. Ich schätze seither mehr als vorher.

2x am Tag duschen ist Pflicht, sonst Schweissgeruch.

Vielleicht musst du das auch durchziehen.

Neuroleptika regen auch den Appetit an und verändern das Essverhalten. Vielleicht kommt dein anderer Körpergeruch auch durch deine andere Ernährung.

Ich habe seit ich die Tabletten nehme wahnsinnig Lust auf Süssigkeiten.

TonyWashington
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Vor der Tabletten Einnahme war also alles ok?

PeterLi200  26.04.2020, 12:47
@TonyWashington

Hm, das ist 20 Jahre her. Da war ich ein Teenager. Aber mit Einnahme der Tabletten fing es an, dass ich mehr schwitze und ich habe 20 kg zugenommen.

ja es wäre möglich