Vene durchstochen beim Zugang legen. Jetzt heftige Schmerzen.

4 Antworten

Hallo, ich kann es dir nachfühlen, so etwas ist bei mir auch genau mit der Zuführung von Antibiotika durch einen Tropf passiert. Mir ist in der Klinik schon ein Salbenverband angelegt worden, der die Schwellung zum abklingen gebracht, schmerzverringernd und abschwellend war. An deiner Stelle würde ich noch mal zum Arzt, vielleicht kannst du auch mit so einem Salbenverband versorgt werden. Alles Gute und liebe Grüße

wendelstein1862  20.11.2014, 19:05

sorry.......die Schwellung zum abklingen.....hätte ich mir sparen können.

Schaden kann es sicherlich nicht zum Arzt zu fahren!

Klar, ich würde damit zum Arzt.

Natürlich sofort zum arzt!!!!!!!!!!! Sofort jetzt aber